Blog

Hochzeitssaison 2017 - Hochzeit mit Fotobox

 

Heiraten mit der Fotobox

Pünktlich zum Start der Hochzeitssaison 2017 habe ich nun auch eine Fotobox in meinem Angebot. Die ersten erfolgreichen Einsätze bei Hochzeiten hat sie auch schon mit Bravur gemeistert. Dabei hat sie sich als ultimative Spaßmaschine erwiesen. 

Brautpaarshooting mal anders

 

Brautpaarshooting von Katja und Manuel auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Goldbach GmbH

Darf es mal etwas ausgefallener sein? Wenn Euch ein klassisches Brautpaarshooting im Park oder Schlossgarten zu langweilig ist, dann werden Euch diese Bilder im Industrial-Look an einem Lost Place sicherlich gefallen. Für das Shooting mit Katja und Manuel nutzten wir das Betriebsgelände der ehemaligen Goldbach GmbH.

Hochzeit im Spessart und Shooting an der märchenhaften Kulisse Schloss Mespelbrunn

 

Hochzeitsbild von Nicole und Jochen vor dem Wasserschloss Mespelbrunn

Alles neu macht der Mai - und so wurde unser Brautpaarshooting am Wasserschloss Mespelbrunn von einer breiten Farbenpracht blühender Bäume, Sträucher, Blumen und Wiesen begleitet. Die Hochzeit von Nicole und Jochen fand in der beschaulichen Kirche von Heimbuchenthal statt, anschließend ging es zur Feier ins Hotel Spechtshaardt in Rothenbuch. 

Standesamtliche Trauung und humorvolle Portraits im Jagdschloss Mönchbruch

 

Hochzeitsbild von Nicole und Sascha

Dass man auch an einem regnerischen Tag eine schöne Hochzeit feiern kann, das beweisen die Bilder von Nadine und Sascha. Im Mai 2012 begleitete ich die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung mit anschließendem Portrait-Shooting im Jagdschloss Mönchbruch in Mörfelden-Walldorf.

Traumhochzeit in Gründau und Freigericht

 

Hochzeitsbild von Cathérine und Michael

Im Juli 2012 fotografierte ich die Traumhochzeit von Cathérine und Michael in der Kirche von Freigericht-Somborn. Gefeiert wurde in der sehr beliebten Hochzeitslocation Hühnerhof in Gründau-Gettenbach.